Neuigkeiten:Archiv


10.03.2019: Gewinnspiel - Tickets für unser Doppelkonzert mir MinnePack im Spectaculum Mundi zu gewinnen

Am kommenden Samstag, den 16.03.19 ist es soweit: Wir starten ein Doppelkonzert zusammen mit Minnepack im Spectaculum Mundi und tanzen mit euch in den Frühling.

Hierfür verlosen wir 2 x 2 Karten für das Konzert. Schickt uns einfach eine E-Mail an - damit hüpft ihr automatisch in den Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, den 14.03.19, 20:00 Uhr. Viel Glück!

Weitere Infos zur Veranstaltung und wie ihr euch Karten reservieren könnt, findet ihr in unseren Terminen.


07.03.2019: Die Ruhe nach dem Sturm

So sah es vorgestern im Kindertheater Fritz und Freunde nach der großen Party aus. Zusammen mit einem Wirbelwind aus lauter kleinen Piraten, Indiandern, Prinzessinnen, Rittern, Elfen und anderen fantastischen Gestalten haben wir kräftig gerockt. Danke an unser unglaubliches Publikum.

Weiter geht der Konzertfrühling für uns am Samstag, den 16.03. im Spectaculum Mundi. Mal sehen, ob ihr dort ein lauteres "Hey" hinbekommt als die Kids. Die Messlatte hängt auf jeden Fall sehr hoch!


14.02.2019: Musica Antiqua Viva


01.02.2019: Arbeit am neuen Album


21.01.2019: Aufnahmen für's neue Album ...

Wer kennt des Sängers Fluch? Oder Vänner och Fränder?


19.01.2019: Wenn die Maultrommel zurück auf's Maul trommelt ...

Martinus bei den Aufnahmen für "Rain" für unser neues Album. :-)


16.01.2019: Wir sind schuld ...

... wenn es letztes Wochenende besonders stürmisch und regnerisch war.

Denn im Studio haben wir gefühlte 1000 Mal das Wort "Rain" skandiert, das nicht nur der Titel eines unserer vier neuen Songs ist, die wir vergangenes Wochenende im Studio aufgenommen haben, sondern auch ca. dreiviertel des Songtextes darstellt. ;O)

Wer einen kleinen Einblick bekommen will, wie das im Studio ausgesehen und geklungen hat, kann einen Blick auf das kurze Video werfen, das wir live bei Martinus Gesangsaufnahme mitgeschnitten haben:


11.01.2019: Heute ab ins Studio!


19.12.2018: Habt ihr schon alle unser neues Video gesehen?


10.12.2018: Adventswochenende

Wow! Was für ein wundervolles Adventswochenende. Wir durften zwei super Konzerte spielen. Auf dem Wittelsbacher Weihnachtsmarkt in München gaben wir unser Folk-Rock-Programm mit einigen brandneuen Songs zum Besten. Ihr habt getanzt, gegroovt und uns mit eurem Urschrei ganz viel Energie auf die Bühne geschickt.

Am Sonntag ging es dann etwas besinnlicher weiter mit unserem unplugged Programm bei Kerzenschein in der kuschelig vollen Nikolauskapelle in Geretsried. Danke an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben. Ihr seid das beste Publikum der Welt!


09.12.2018: LARPzeit-Adventskalender

Gewinnen beim LARPzeit-Adventskalender!

Zwischen unseren Konzerten dieses Wochenende lohnt es sich, mal zu schauen, was sich hinter den Türchen verbirgt! ;) Viel Glück!


05.12.2018: Videopremiere

Es ist soweit! Wir schreiten über den roten Teppich, zusammen mit unserem unglaublich tollen Filmteam - zumindest virtuell. Am Donnerstag, den 6. Dezember feiert unser neues Musikvideo zum Song "Dimna Juda" Premiere. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele um Punkt 20:00 Uhr auf Youtube dazustoßen.

Hier der Link zur Premiere:


02.12.2018: Zauberwelten-Adventskalender

Wir haben ein kleines Weihnachtsgeschenk für den Zauberwelten-Adventskalender beigesteuert.

Heute findet ihr hinter dem 2. Türchen unser Album "Zauber & Rituale". Also nutzt eure Chance und macht mit!


• archivierte Neuigkeiten